Wir wachsen und suchen für unser Team clevere und agile Softwareentwickler/innen
Close
Pflichtpraktikum
Visual Design (m/w/d)
PFLICHTPRAKTIKUM
Visual Design (m/w/d)
Unsere Mission?
WE POWER CARE!
Du bist mitten im Studium, das Pflichtpraktikum steht bevor und du möchtest dein Wissen endlich auch in die Praxis umsetzen? Für unser Team suchen wir ab sofort Unterstützung in Design & Marketing.
Verstärke unser Team mit deiner Persönlichkeit, deinen Fähigkeiten und deinem Engagement.

DEINE POWER

Idealerweise hast du zu dem folgenden Aufgabenfeld die passenden Superkräfte
Konzeption und Gestaltung von Printprodukten (Flyer, Plakate, Broschüren, Messewände, usw.)
Pflege unserer Websites und Gestaltung digitalen Contents
Qualitätssicherung und Überwachung des visuellen Markenauftritts (Corporate Design) vom Entwurf über Reinzeichnung bis hin zur Druckdatenerstellung und digitalen Design
Konzeption und Gestaltung von interaktiven PDFs, Word-Dokumenten und Power-Point-Präsentationen
Kreation und Umsetzung von Layout u. Konzepten in einem breiten Aufgabenspektrum (u.a. Pitches, Corporate Publishing, klassische Werbung, Digitalwerbung, etc.)
Mitentwicklung und Ausarbeitung des Design Manuals für die gesamte Geschäftsausstattung (CI/CD)

Du verfügst über ein hohes Maß an Kreativität und viel Leidenschaft, deine neuen Ideen zu verwirklichen, hast ein Auge fürs Detail, bist textsicher.
Du arbeitest eng und auf Augenhöhe mit allen Teammitgliedern zusammen
Du liebst es, selbstständig zu arbeiten, bist aber auch ein Teamplayer
Du bist neugierig und kannst dich schnell in neue Thematiken eindenken
UNSER POWERPAKET

Das erwartet dich bei uns, das macht uns aus
Startuplife
Wir bieten Dir eine flache Hierarchie, keine komplizierten Entscheidungswege, keine langweiligen Standardaufgaben, sondern vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Agilität
Deine Propheten heißen ab sofort Schwaber und Sutherland. Dein Gebetsbuch ist das agile Manifest. Willkommen im Paradies.
Arbeitszeit
Flexiblen Arbeitszeiten werden bei uns nicht mit Überstunden verwechselt. Wir achten auf dich.
Vergütung
Wir genießen nur die Vorzüge eines Startups! Deswegen gibt es bei uns eine attraktive Vergütung und Betreuung im Team
Zollhof Tech Incubator
Das Zuhause von insgesamt 26 Tech Startups. Workshops, Pitches, Hackbays und und und...a real place for changemakers.
Übrigens
On Top gibt es bei uns Getränke, Softdrinks, Kaffee und Tee for free. Achja, haben wir schon den frischen Obstkorb erwähnt?
JOIN US!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin an:
start@halloalberta.de
JOIN US!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin an:
start@halloalberta.de