Alberta® am Digital-Gipfel
ZOLLHOF Open Demodays 2018
Der Digital-Gipfel 2018 in Nürnberg setzte einen besonderen thematischen Schwerpunkt beim Thema Künstliche Intelligenz (KI). Damit griff der Digital-Gipfel ein Thema auf, das gerade weltweit stark wachsende Aufmerksamkeit erlangt und zu einem Megathema der Digitalisierung geworden ist. Auch IT-Labs war mit Alberta® vertreten. Wir stellten unsere Software-Plattform zur Versorgung chronisch kranker Patienten vor. Wir freuen uns immer wieder als Digital Health Startup Teil der Diskussion beim Thema Digitalisierung zu sein.
Ein kurzes Teaser-Video zu unseren UI-Meetings, bei denen wir das Aussehen und Verhalten von Alberta® besprechen.
Was macht IT-Labs und warum, mit welchem Ziel wurde die Firma gegründet, wie viele Mitarbeiter gibt es und welche Visionen stehen für die Zukunft bereit.
Einblicke in Alberta® und Erklärungen rund um die App: Zielgruppe, Kunden, Vorteile, Features, Zukunft usw.
Interview mit dem Kanal für Entrepreneurship - Mit freundlichen Grüßen!
Interview mit dem ZOLLHOF Tech Incubator.
What's your vision for a digital Germany? | Digital Hub Initiative
IT-Labs auf der Pitch Night mit Peter Altmaier (BMWi)