Der Bestellprozess in Alberta unterstützt Außendienstmitarbeiter gezielt und senkt den Kostendruck.
Warenkörbe können mit Standardartikeln vorbelegt werden, um Suchvorgänge zu minimieren und Unsicherheiten auszuschließen.
Zudem werden Artikel nach der Wirtschaftlichkeit sortiert und mit Sternen gekennzeichnet, um die Auswahl zu erleichtern und die Abrechnungsfähigkeit der Produkte sicherzustellen.
Der geführte Bestellprozess macht es auch neuen Mitarbeitern einfach, Bestellungen von Anfang an fehlerfrei zu erstellen.
Alberta enthält eine Datenbank mit Kontaktdaten medizinischer und pflegerischer Institutionen, z.B. von Ärzten, Pflegediensten oder Apotheken.
Diese werden tagesaktuell gepflegt und machen umständliches Googeln und Herausfinden von Adressen oder Telefon- und Faxnummern überflüssig. Mit Alberta haben Sie aktuelle Kontaktdaten von allen Versorgungsbeteiligten immer parat.