VOLLZeit - Ab sofort
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung

Unsere Mission
Als agiles IT-Startup glauben wir daran, dass nur Fortschritt neue Kraft schafft. Wir bringen die Gesundheitsbranche in das digitale Zeitalter.

Das jüngste Mitglied in unserer Alberta-Produktfamilie ist die Alberta® Pflegebox. Die Alberta® Pflegebox ist auf die Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen im häuslichen Umfeld angepasst und beinhaltet alle zur häuslichen Pflege benötigten Produkte.

Für die Auftragsabwicklung der Patientendaten suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab sofort hoch motivierte SachbearbeiterInnen.

DEINE AUFGABEN

Idealerweise hast du zu den folgenden Aufgabenfeld die passenden Superkräfte
Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von Aufgaben in der Auftragsabwicklung
Anlage und Pflege der Kundenstammdaten im Abwicklungssystem
Überprüfung der Abrechnung
auf Plausibilität
Hinterlegung und Ablage von Dokumenten, abrechnungsbegründeter Unterlagen und Nachforderung fehlender Unterlagen
Allgemeine Aufgaben:
Posteingang und – ausgang
Telefonischer Kontakt zu unseren Kunden und Kooperationspartner
UNSER POWERPAKET

Das erwartet dich bei uns, das macht uns aus
Startuplife
Wir bieten Dir eine flache Hierarchie, keine komplizierten Entscheidungswege, keine langweiligen Standardaufgaben, sondern vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Agilität
Deine Propheten heißen ab sofort Schwaber und Sutherland. Dein Gebetsbuch ist das agile Manifest. Willkommen im Paradies.
Arbeitszeit
Flexiblen Arbeitszeiten werden bei uns nicht mit Überstunden verwechselt. Wir achten auf dich.
Vergütung
Wir genießen nur die Vorzüge eines Startups! Deswegen gibt es bei uns eine attraktive Vergütung und Betreuung im Team
GS28
Unser Büro findest du in Fürth im modernen Gebäude "GS28" - die Heimat für junge und innovative Unternehmen.
Übrigens
On Top gibt es bei uns Getränke, Softdrinks, Kaffee und Tee for free. Achja, haben wir schon den frischen Obstkorb erwähnt?

DEIN PROFIL

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Auftragsabwicklung
Du besitzt eine hohe technische Affinität und bist sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
Du hast hohes Organisationstalent und ein gewissenhaftes Arbeitsverhalten
Du hast ein sicheres, sympathisches und offenes Auftreten und zeichnest dich durch Engagement und Belastbarkeit aus
JOIN US!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin an:
start@it-labs.de