SAN-Aktiv Homecare
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Über SAN-Aktiv Homecare
Spezialist für xxx
Jeweils xxx Innen- und Außendienstler
Alberta-Start
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Das bisherige System war unzureichend: Bestellungen mussten umständlich abgewickelt werden, der Austausch zwischen Innen- und Außendienst war ineffizient, viele Prozesse waren unnötig aufwendig. Ein Wechsel war nötig – doch im Team gab es anfangs Bedenken: Würde die Umstellung Zeit kosten? Wäre die neue Lösung wirklich eine Verbesserung?

Go-Live & erste Herausforderungen

Für einen reibungslosen Übergang wurden das alte und neue System anfangs parallel genutzt. So konnten Mitarbeitende sich schrittweise eingewöhnen.
Schulungen & Unterstützung
Das Alberta-Team begleitete die Einführung eng und sorgte mit praxisnahen Schulungen vor Ort für eine schnelle und sichere Routine im Umgang mit der Software.
Überzeugung durch Mehrwert
Die Eingewöhnung verlief schneller als erwartet! Dank der intuitiven Bedienung, der engen Unterstützung und deutlich spürbaren Mehrwerten, konnte das System überzeugen und rasch ins tägliche Arbeiten integriert werden.

Schnellere Wunddokumentation

Einmal angelegt, lassen sich Folgeberichte mit wenigen Klicks erstellen. Das spart Zeit und sorgt für eine lückenlose Dokumentation.
Optimierter Bestellprozess
Alle Artikel sind im System hinterlegt, wodurch Rückfragen und Fehleingaben minimiert wurden. Der Bestellprozess läuft nun strukturierter und schneller ab.
Bessere Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst
Durch zentral gespeicherte Stammdaten sind alle Informationen jederzeit abrufbar, was Abstimmungsprozesse erleichtert und Rückfragen und Missverständnisse reduziert.