Sales & Marketing (m/w/d)
PFLICHTPRAKTIKANT - AB SOFORT
Unsere Mission?
WE POWER CARE!
Du bist mitten im Studium, das Pflichtpraktikum steht bevor und du möchtest dein Wissen endlich auch in die Praxis umsetzen? Für unser Team suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Sales & Marketing.
Verstärke unser Team mit deiner Persönlichkeit, deinen Fähigkeiten und deinem Engagement.

DEINE POWER

Idealerweise hast du zu dem folgenden Aufgabenfeld die passenden Superkräfte
Du machst unsere Kunden zu Fans, indem Du eine persönliche Bindung aufbaust (per Telefon oder Videocall)
Du begleitest unsere Kunden entlang der Customer Journey und bist verantwortlich für die selbständige Bearbeitung aller Anfragen und Anliegen
Du hast gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch in Wort und Schrift
Du telefonierst und kommunizierst gerne auf allen erdenklichen Wegen, um unsere Kunden zu Fans zu machen
Du bist derzeit eingeschriebene(r) Student/-in (Bachelor/Master)
Du bringst Teamfähigkeit, sowie die Leidenschaft mit in einem wachsenden, dynamischen Umfeld zu arbeiten
UNSER POWERPAKET

Das erwartet dich bei uns, das macht uns aus
Startuplife
Wir bieten Dir eine flache Hierarchie, keine komplizierten Entscheidungswege, keine langweiligen Standardaufgaben, sondern vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Agilität
Deine Propheten heißen ab sofort Schwaber und Sutherland. Dein Gebetsbuch ist das agile Manifest. Willkommen im Paradies.
Arbeitszeit
Flexiblen Arbeitszeiten werden bei uns nicht mit Überstunden verwechselt. Wir achten auf dich.
Vergütung
Wir genießen nur die Vorzüge eines Startups! Deswegen gibt es bei uns eine attraktive Vergütung und Betreuung im Team
Werk Eins Makerspace
Unser Büro findest du in Fürth im modernen Gebäude des Maker Space Eins - die Heimat für junge Unternehmen.
Übrigens
On Top gibt es bei uns Getränke, Softdrinks, Kaffee und Tee for free. Achja, haben wir schon den frischen Obstkorb erwähnt?
JOIN US!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin an:
start@halloalberta.de